© Irure ut pariatur ad ea in ut in et. In incididunt sed tempor 2012

Die Regisseurin

Ich habe eine besondere Leidenschaft für Klassiker. Zu meinen Inszenierungen gehörten Stücke wie Romeo und Julia (Shakespeare), Der Process (Kafka), Die Räuber (Schiller), Aida - Das Musical (Rice) und andere Werke. Zudem hatte ich in meiner Zeit als Regieassistentin unter anderem die Möglichkeit Theaterkennern wie Dr. Klaus Rak über die Schulter sehen zu dürfen.                

Die Schauspielerin

Immer wieder hat es mich auf die Bühne gelockt. So war ich Madame in dem französischen Klassiker Die Zofen, Clov in Endspiel von Samuel Beckett, Serge in Jasmina Reza’s Kunst und Pauline in einer Bühnenfassung des russischen Skandalwerkes Liebe Jelena Sergejewna um mal meine liebsten Rollen zu nennen.  

Dramatherapie

An dieser Stelle werden Sie sich vielleicht ersteinmal fragen “Was ist denn Dramatherapie?” - hierzu teile ich gerne mit, was es für mich ist: Die Dramatherapie ist eine fantastische Möglichkeit viele meiner bisherigen Erfahrungen zu vereinen. Wertschätzung und Respekt für das eigens gelebte und das Erlebte des Anderen sind die Basis. DIe Distanz die man erreichen kann, wenn man in eine Rolle schlüpft erlaubt einen Perspektivwechsel, der für das Erkennne von Themen, Problemen, Ressourcen und Lösungen ausschlaggebend sein kann.            
Home Ziele Über Bock Alles Theater Vielfalt Kursangebote Presse Media Kontakt Bock und Co. Impressum
ALLES THEATER Alles Theater